Home -->Förderverein --> Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Liebes Vereinsmitglied,

wie angekündigt finden Sie hier die Mitgliederinformationsunterlage und den Stimmzettel. Als Mitglied haben Sie ebenfalls die vollständige Unterlage zugesendet bekommen.

Sollten Sie Fragen zum Inhalt, zum Vorgehen oder zur Stimmabgabe haben, so können Sie uns jederzeit gerne ansprechen. Zusätzlich werden wir auf dieser Internetseite Antworten und Themen zur Mitgliederinformation ergänzen (FAQ zur Mitgliederinformation) und aktuell halten.

Wir planen zusätzlich in der KW49, am 02. Dezember 2020, um 19 Uhr eine Online-Fragestunde. Link und Informationen finden Sie genau hier kurz vor dem genannten Termin.

Bitte unterstützen Sie uns und denken Sie an die Abgabe Ihrer Stimme per Mail oder Formular, online oder als Brief bis spätestens Ende KW50. Im einfachsten Fall nutzen Sie das Formular und senden es per Mail zurück an uns. Sie können natürlich gerne auch einen Brief oder direkt unseren Briefkasten nutzen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund,
Geschäftsführung und Vorstand

Bekanntmachung vom 06.11.2020

Sehr geehrte Mitglieder,

in diesem Jahr ist vieles anders und vieles neu. So müssen wir auch für unsere diesjährige Mitgliederversammlung neue Wege gehen. Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal die gesamte Kommunikation online und mit Brief durchführen, da eine übliche Versammlung nicht durchgeführt werden kann. Dazu hat der erweiterte Vorstand folgendes Vorgehen beschlossen, um die Mitwirkungsmöglichkeit aller Mitglieder sicher zu stellen:

Hier der Agendavorschlag zur Mitgliederinformation:

1. Bericht zur aktuellen Situation im Verein
  2. Info zu Arbeitsbereichen des Vereins
  3. Bericht Kassenwart und Kassenprüfer 2019
  4. Gebührenstruktur Hort für Schuljahr 2021/2022
  5. Sonderwahl 1. Vorstand, 2. Vorstand und Beisitzer
  6. Sonstiges

Sollten Sie Ergänzungen oder Anmerkungen zur Agenda haben, oder Fragen allgemein, wenden Sie sich bitte an uns. Sollten Sie Vorschläge für die Wahl haben, teilen Sie uns diese bitte ebenfalls mit.
Kontakt: info@foerderverein-schlossschule-gomaringen.de

Zusätzlich finden Sie hier immer alle weiteren Informationen zusammengefasst.

Kommende Woche werden die Wahlvorschläge kommuniziert.

Bleiben Sie alle gesund und vielen Dank an alle Mitglieder und Freunde.